Motivation und Ziele: Der Ansporn der Drei IT AG ist es, die effizienteste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Unterstützt von dem hohen Grad an Flexibilität, an breiter Erfahrung und fundiertem Know how, setzen wir alles daran, die an uns gestellten Aufgaben zu lösen. Dabei die Bedürfnisse des Kunden nicht aus den Augen zu verlieren, gehört genauso dazu, wie an einer nachhaltigen Lösung zu arbeiten.

Werte: Um diese anspruchsvollen Ziele erreichen zu können, wird in der Drei IT AG auf Erreichbarkeit, Reaktionszeit und Redundanz viel Wert gelegt. Auf den Kunden zugeschnittene Kommunikationsmöglichkeiten bieten die Basis dafür. Ob über den klassischen Weg einer eigenen Telefon-Hotline, via Email bzw. Instant Messaging oder über ein auf den Kunden abgestimmtes Ticketsystem stellen wir die notwendigen Tools dafür zur Verfügung. Unsere Techniker sind darauf geschult auf Anfragen rasch und zuverlässig zu reagieren - wobei wir auch grössten Wert auf Redundanz legen.

Know how: Durch unsere Tätigkeiten in vielen Wirtschaftszweigen wie in der fertigenden Industrie, bei international tätigen Architekturunternehmen, grossen sozialen Institutionen, in der Hotellerie, in Rechtsanwaltskanzleien, Kliniken, der Baubranche und verschiedensten KMUs sind wir jeden Tag mit neuen Herausforderungen der IT konfrontiert. Der Vielfältigkeit sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Aber genau diese Vielfalt ermöglicht es uns, offen zu bleiben für Neues und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Referenzen